Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234Nächste »
(53 Einträge total)

#23   KarpatenbaerE-Mail22.12.2009 - 17:12
.... Na ja !!! Many... Jezt bist Du , Ja .... zu finden. Leider ist immer noch zu wenig von deine wunderschöne musik im Internet zu hören.
Alles Gute , Karpatenbaer

#22   gudrunE-Mail05.12.2009 - 19:20
hallo mein lieber!gudrun hier, wollte mal schnell güße hier lassen!! hoffe du weißt noch wer ich bin !? viel erfolg noch !grüße an joline vermisse sie sehr ,aber du weißt ja maggie kann der teufel sein und das kann ich einfach nicht mehr!in diesem sinne eine schöne zeit!

#21   Mario Ovidiu MadiusE-MailHomepage02.12.2009 - 23:40
HI Manfred !!
All the best from Sweden !
Mario

#20   karlheinz brandschE-Mail27.03.2009 - 21:06
Hallo Manfred,

ein alter Kindergartenfreund meldet sich auf diese Art und Weise.Aus der SZ habe ich Deine Homepage .Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Gruß Karlheinz

#19   Damaris und ManfredE-MailHomepage25.03.2009 - 17:50
Lieber Michael,
viele Grüße von Manfred zurück, auch ein Dankeschön für den angenehmen Abend am Samstag, gute Musik, einfach liebenswert, UND sehr angenehme Atmosphäre mit Kerzenlicht. Der Unterricht ist ebenfalls sehr gut gestaltet, so daß ich etwas mitnehmen konnte!
Bis bald und alles GUTE, viel Glück und Gesundheit wünschen Ihnen und Ihrer Familie
Damaris und Manfred

#18   Gabriele und Lutz OttoE-Mail23.03.2009 - 13:34
Hallo Michael, wir möchten uns für den wunderschönen Abend am Samstag bedanken. Deine Musik in einer Wohlfühl-Atmosphäre ist uns unter die Haut gegangen. Ein solches Konzert ist Balsam für die Seele und am liebsten hätten wir die Zeit angehalten. Wir freuen uns, Dich kennengelernt zu haben und werden ganz sicher bei kommenden Konzerten dabei sein. Alles Liebe und Gute aus Leichlingen. Gabriele und Lutz

#17   Roswita weberE-Mail08.03.2009 - 16:07
Hallo Manfred,
super Homepage!
Bin gespannt auf den Termin deines nächsten Musikabends.
Weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Erfolg!!!!

#16   Bettina Bo KleinE-Mail03.03.2009 - 15:00
Bettina Bo Klein
KKW Event
Kunst Kultur & Wirtschaft
Max-Pechstein-Str. 37
50858 Köln

Mobil: 0172 - 291 96 39
Telefon: 0221 - 488 243
E-Mail: info@kkwevent.de
Internet: www.kkwevent.de


#15   iris lenzE-Mail23.02.2009 - 09:35
Was für einen Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft- sie erhebt ihn über den Staub der Erde...
Ich wünsche Dir und Gaby am Samstag den Erfolg den ihr beide so dringend euch erwünscht...von ganzem Herzen..

#14   Klaus und Gabi WipperE-Mail19.01.2009 - 11:03
Liebe Musikfreunde!
Erspart Euch überteuerte Konzertevents!
Wenn Ihr Rock,Pop,Balladen,Blues etc. unplugged in echter Clubatmosphäre erleben wollt,dann seid Ihr bei Mike genau richtig.
Man spürt einfach seine Liebe zur Musik,den Menschen und zu unserer Welt!
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen Gesundheit und viele neue Inspirationen an denen Du uns bitte mit teilhaben lässt!!!!



#13   der GastE-Mail18.01.2009 - 17:12
Hallo Michael Dragon,
meine Frau und ich waren gestern Abend Gäste Deines Konzertes "Dragon meets Friends". Wir wussten vorher nichts von Dir - und hatten lediglich die Erwartung einen netten Abend mit Freunden bei Live-Musik zu verbringen. Durch Deine freundliche, offene Art fühlten wir uns sofort willkommen und Dein unbeschreiblich vielfältiges Repertoire bescherte uns einen unvergesslichen Abend. Jemand mit solch einem Charisma, der die Herzen der Menschen im Flug erobert - sollte für größere Aufgaben bestimmt sein. Helfe mit Deiner Musik den Menschen diese Welt zu verbessern.
Wir kommen gerne wieder.

#12   Thomas und GerlindeE-Mail18.01.2009 - 15:39
Hi Michael, durch dich haben wir gelernt,daß Musik aus dem Herzen kommt, was du gestern wieder eindrucksvoll bewiesen hast!!! Für uns ist Musik toll, wenn man entweder Tränen in den Augen hat, oder Gänsehaut bekommt.........und wir hatten gesten meistens beides gleichzeitig!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf´s nächste Wiedersehen, spätestens also am 31. Januar. Deine Fans Thomas und Gerlinde

#11   Doris RobensE-Mail18.01.2009 - 13:27
Hallo Dragon,
zwei Worte nur "SUPER KLASSE". Ich war am 17.01.09 Samstag Abend wie in eine andere Welt versetzt . Wau, die Stimme, du selbst, einfach nur irre. Bleibe so, wie du bist. Du hast einen neuen Fan dazu gewonnen. Bis zum nächsten Treffen, vielleicht Karneval.
Doris

#10   DemmiE-Mail13.01.2009 - 01:54
Hallo Dragon,
ich war immer ein Mensch der spontan für jede Situation im Leben Worte fand, aber nachdem ich mich in Dragon´s World vertieft habe, wurde ich eines Besseren belehrt...
Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du nicht von diesem Weg abkommen wirst. Wenn es einer verdient hat, dann DU !!!
Egal wie ich es machen werde, aber wir werden uns Samstag sehen !!!

#9   Alfred ZoppeltE-Mail11.01.2009 - 20:58
Hallo Cousin,
Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich gelungenen Homepage.
Habe mir die Zeit genommen und alles gründlich angeschaut/angehört. Eine super tolle Leistung.
Werde noch öfter hier reinschauen und auch die Veranstaltungstermine verfolgen.
Hoffe dass es uns gelingt demnächst auch bei einem Deiner Konzerte dabei zu sein.
Schöne Grüße aus Nürnberg
Alfred

« Vorherige1234Nächste »
(53 Einträge total)